Profil der Webdesign-Schmiede
Webdesign Kompetenzen und Webedsign Unternehmen Aschaffenburg

Die Webdesign-Experten von optinet24.de stellen sich vor:

Webdesigner Daniel Westhofen aus Aschaffenburg

Daniel Westhofen (05/2005 - aktuell)


M. Eng. Dipl.-Ing. (FH)

Daniel Westhofen kümmert sich hauptsächlich um Layout und Gestaltung der Webseiten, ist sozusagen der kreative Kopf von optinet24.de. Dennoch besitzt er ebenfalls umfassende Kentnisse in den wichtigsten Webtechnologien, sowie der Windows-Anwendungsprogrammierung.
Durch ständige Weiterbildung und jahrelange Erfahrung verfügt der stellvertretende Geschäftsführer über eine weitläufige Kompetenz im Bereich der PC-Hard- und Software. Damit ist er der optimale Ansprechpartner in folgenden Bereichen:

  • PHP, MySQL, CSS, HTML
  • C, C++, C#, Visual Basic (.NET), Delphi
  • Matlab und Simulink, Mathcad
  • Webdesign und Layout
  • Logodesign
  • Seitenoptimierung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • PC-Beratung, Inbetriebnahme und Zusammenstellung

Sonstige Qualifikationen:
Im Jahr 2003 hat Daniel das bayerische Abitur am Karl-Theodor-von-Dalberg-Gymnasium bestanden. Anfang 2009 konnte er seine Diplomprüfung im Studiengang Mechantronik mit den Schwerpunkten "Informations- und Automatisierungstechnik" und "Fahrzeugmechatronik" an der Hochschule Aschaffenburg erfolgreich absolvieren.

 
Webdesigner Stefan Hahn aus Aschaffenburg

Stefan Hahn (05/2005 - 09/2011)


M. Eng. Dipl.-Ing. (FH)

Stefan Hahn kümmert sich hauptsächlich um die Programmierung von individuellen Content-Managment-Systemen. Er sorgt dafür, dass Sie Ihre Webseite ohne zusätzliches Fachwissen stets auf dem neuesten Stand halten können. Als Geschäftsführer von optinet24.de ist er daneben erster Ansprechpartner für sämtliche Anfragen, egal ob Webdesign, Webhosting oder PC-Service.

Seine Qualifikationen im Überblick:

  • PHP, MySQL, CSS, HTML
  • C, C#, Visual Basic, Java
  • Seitenoptimierung
  • Matlab und Simulink, Mathcad

Sonstige Qualifikationen:
Stefan Hahn besuchte von 1995 bis 2003 das Karl-Theordor-v.Dalberg-Gymnasium mit Abschluss der bayerischen Allgemeinen Hochschulreife. Anschließend absolvierte er seinen einjährigen Zivildienst bei der Lebenshilfe Aschaffenburg. Im August 2008 konnte Stefan seine Diplomprüfung an der Hochschule Aschaffenburg erfolgreich bestehen und arbeitet derzeit intensiv an seiner Masterarbeit im Automotive-Bereich.